Einige Seiten tot...

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Einige Seiten tot...

Beitrag von cartman »

Liegt es an meinem Rechner (neuer Mac) oder am Safari oder Firefox (beides update!)??? :confused:
Egal wann ich in den vergangenen Tagen gewisse Seiten aufrufe, lädt er zur Hälfte und bricht dann ab. Betroffen ist witziger weise die Kabeldeutschland.de Seite. Wollte gerade einen Speedtest bei speedmeter.de machen. Ebenfalls tot... Andere Seiten gehen problemlos... Was soll das denn? :motz: Hat jemand ähnliche Probleme?
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
X-Mann
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 28.02.2008, 17:14

Re: Einige Seiten tot...

Beitrag von X-Mann »

Die KD Seiten sind auch mach mal von andern nicht KD Anschlüssen langsam.(besonders der Kundenbereich) :confused:
Zurzeit über EWEtel-Netz sind die KD de Seiten und speedmeter.de aber ohne Probleme zureichen.( ist aber auch schon nach 12 Uhr !)

Aber wenn du noch wach bist und testen kannst hast du immerhin eine Antwort zur allgemeinen Verfügbarkeit der Server . :fahne: