Kabel Digital Home vs. Digital+ / eigener HUMAX

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
boomerfink
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2008, 14:07

Kabel Digital Home vs. Digital+ / eigener HUMAX

Beitrag von boomerfink »

Hallo erst einmal! 8)

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wäre wirklich schön.

Habe z. Z. Kabel Digital und möchte auf Home aufstocken. Dazu möchte ich mir den HUMAX DVR 9900C zulegen. Kann ich diesen mit meiner Smartkarte ohne weiteres nutzen.
Kann ich auch ohne Kabel Digital+ mit diesem eigenen Gerät aufnehmen (ist EPG mit komfortabler Aufnahmefunktion vorhanden?)?


Habe nämlich gehört, dass Kabel Digital+ nur die Miete des Recorders ist. stimmt das? Danke für Eure Hilfe :|

Grüße

Boomerfink
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kabel Digital Home vs. Digital+ / eigener HUMAX

Beitrag von NURadio »

boomerfink hat geschrieben:Habe z. Z. Kabel Digital und möchte auf Home aufstocken. Dazu möchte ich mir den HUMAX DVR 9900C zulegen. Kann ich diesen mit meiner Smartkarte ohne weiteres nutzen.
Um Digital+ oder Premiere Direkt+ nutzen zu können, brauchts, glaube ich, eine K04-Karte. Zumindest wenn man nach den Premiere FAQ geht...

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/k ... tcard2.jsp
boomerfink hat geschrieben:Habe nämlich gehört, dass Kabel Digital+ nur die Miete des Recorders ist. stimmt das?
Die hohe Gebühr ist imho für den Komfort-EPG. Der wird nämlich extra freigeschaltet. Dann kostet aber das Paket, wenn ich es richtig auf der KD-Homepage sehe, 17,90 EUR (also KD-Free + KD-Home + Komfort-EPG).

http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-f ... _home.html
MfG NURadio