Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ich habe mir auf mein Smartphone die TV App von Kabel Deutschland bzw. Vodafone geladen und möchte mich mit meinen
Login Daten einloggen, die ich auch für das Kundenportal und zb. die Fernbedienungs App nutze.
Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung die da lautet:
Login Error
Login aktuell leider nicht möglich (12)
Weiß jemand warum und wie ich das Problem lösen kann!
Nutzt du auch Inet von KDG? Denn ohne, klappt das nicht...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Wende dich dahin, die können besser helfen, in dem Fall.
Kundenlogin, hoffentlich keine E-Mail Adresse, die funktioniert da nicht.
Und für die Fernbedienungs-App sich anmelden? Für die Fernbedienungs-App ist KD Internet nicht notwendig.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Für die TV App, bei der es ja offensichtlich nicht klappt, aber schon...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Ich weiß nicht, aber es steht doch groß über und in dem Text des TE: "TV App" und nicht "TV Manager" oder "Fernbedienungs App"! Ist für mich recht ein eindeutig...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Ist in der Tat eindeutig, aber man muss es halt wissen.
Ich habe, bitte um Korrektur falls ich mich irre, folgende vier Apps auf meinem iOS, und ich denke, das sind dann auch alle von KDG existierenden:
1. TV-Manager
2. TV
3. Hotspotfinder
4. TV Control
Gemeint ist die App Nr. 2. Diese streamt das TV-Programm live ins eigene Netz (also quasi ins eigene Intranet). Und ja, dazu muss man mit seinem Smartphone auch im eigenen Intranet drin sein.
Die Anmeldung ist die gleiche wie im Kundenportal.