DNS Probs oder?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
hellcore
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 10.12.2006, 16:05

DNS Probs oder?

Beitrag von hellcore »

Hi,

Hab hier in Leipzig nen paar Probs. Ich kann die Server
http://www.wincustomize.com &
http://www.stardock.com
einfach nicht erreichen. (ping, verschiedene Borwser, tracert). Den Router & Modem (AVM3170) habe ich schon 50000000 mal neu gestartet. Übern Proxy läuft die Geschichte aber prima.
hellcore
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 10.12.2006, 16:05

Re: DNS Probs oder?

Beitrag von hellcore »

na was? 40 clicks und keiner kann sagen ob es bei ihm funzt oder nich?
dsbike
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2008, 20:44

Re: DNS Probs oder?

Beitrag von dsbike »

hellcore hat geschrieben:na was? 40 clicks und keiner kann sagen ob es bei ihm funzt oder nich?
hi, gehen alle beide flott & bestens auf. Didi
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2390
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: DNS Probs oder?

Beitrag von RcRaCk2k »

Kann ich auch bestätigen!

DNS Probleme!

Ich habe eigentlich fremde DNS-Server von OpenDNS drinnen... Diese waren auf einmal inaktiv, danach antwortete ein DNS-Server von Kabel-Deutschland - danach ging garnichts mehr und dann hatte ich wieder meine OpenDNS DNS-Server.

Die haben anscheinend die Paketlaufbahn abgeändert...

Das nenn ich ne riesen Schweinerei :streber:

Liebe Grüße aus Freilassing,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs