Beschwerdestelle

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
quake3
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 27.06.2013, 21:00

Beschwerdestelle

Beitrag von quake3 »

Ich habe auch maßive Probleme mit der Anbindung von KD ( ich machs kurz ) , seit circa 2 Monaten . Support schiebt einen von einen Supporter zum Anderen und es kam noch nichts bei raus .

Hatte die Beschwerdestelle angemailt, aber die Mail kam zurück .
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:
"beschwerdemanagement@kabeldeutschland.de":
SMTP error from remote server after RCPT command:
host: mx2.kabeldeutschland.de
Denied by policy
beschwerdemanagement@kabeldeutschland.de
Übrigens habe ich diese Mailadresse aus diesem Forum.
Was nu ? :?
:musik:

Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

:over18:
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17840
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Beschwerdestelle

Beitrag von Beatmaster »

Ich hab mal Dein Beitrag abgetrennt, da der Ursprungthread zu alt war. Thread wurde umbenannt in "Beschwerdestelle"

Beschwerden gehen nur noch übers Kontaktformular. Die Mailadresse beschwerdemanagement@kabeldeutschland.de ist nicht mehr gültig.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
quake3
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 27.06.2013, 21:00

Re: Beschwerdestelle

Beitrag von quake3 »

Ich werde es postalisch per Einschreiben machen ,alles andere bringt einfach nichts mehr .
Hab genug ( nicht übermäßig ) angerufen und die Tickets für den technischen Support funktionieren seit langem nicht mehr . Offen ist die Option und wer da nicht schnell drauf kommt ,das absenden gar nicht möglich ist,ist arm dran .

Danke für den Hinweis .
:musik:

Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

:over18: