Kein Signal
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Kein Signal
Hallo ich habe seit Samstag das Problem dass weder Fernsehen noch Internet funktioniert seit heute funktioniert selbst das Analog Fernsehen nicht mehr. Hatte dieses Problem vor Monaten schon mal doch damals funktionierte es nach paar minuten wieder. Hoffe jmd weiß woran es liegt und wie ich es beheben kann.
-
- Insider
Re: Kein Signal
Hast Du schon mal die KDG-Störungstelle angerufen?
Würde ich als erstes machen!
Evtl noch bei den Nachbarn anfragen.
Würde ich als erstes machen!
Evtl noch bei den Nachbarn anfragen.
-
- Newbie
es scheint keine störung zu sein und bei meinen nachbarn funktioniert alles.
-
- Insider
Wenn auch das Internet nicht funktioniert kannst Du unbesorgt die Störungsstelle anrufen.
In diesem Falle geht die Entstörung bis zum Modem/Router von KDG.
Bei nur TV-Anschlüssen nur bis zum Hausübergabepunkt.
In diesem Falle geht die Entstörung bis zum Modem/Router von KDG.
Bei nur TV-Anschlüssen nur bis zum Hausübergabepunkt.
-
- Insider
stecken alle Kabel richtig, blinkt das Modem?, Strom am Verstärker ? Kabel ausgetauscht ?
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
also die kabel stecken alle am modem leuchtet nur noch ein licht und eins blinkt fröhlich vor sich hin. Die kabel hab ich noch nicht ausgetauscht probier ich aber mal vielleicht hilfts.