Wieder vermehrte Performanceprobleme mit den KD DNS-Servern

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rubinho
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 28.11.2006, 21:21
Wohnort: Illingen/Saar

Wieder vermehrte Performanceprobleme mit den KD DNS-Servern

Beitrag von rubinho »

KD sollte sich mal lieber um Ihre Dns-Server kümmern statt die P2P User zu Quälen :D

Die nerven mich mal wieder seit wenigen Wochen (Sogar der Level 3 DNS). Andauernd bekomme ich eine Seite nicht angezeigt.

Momentan hab ich mir einen Arcor DNS genommen, damit gehts wenigstens.

Gruß
Rubinho
ISP1: Vodafone Internet & Phone Kabel (200/12Mbit)
ISP2: 1und1 ADSL (6000/730kb)
Phone über Sipgate/Dus.net (Telekomless :) )
Router: Pfsense 2.2
Voip-Gateway: Asterisk@Raspberry2
TK-Anlage: Fritzbox 7490