Ahoi,
bei mir ist aktuell sowohl über IPv4 als auch über IPv6 google nicht erreichbar. Andere Webseiten sind teils _sehr_ langsam (vermutlich wegen google adsense).
Ein Trace läuft bereits nach dem dritten Hop ins leere...
Können andere das Problem nachvollziehen?
u.a. Google nicht mehr erreichbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Re: u.a. Google nicht mehr erreichbar
JA! ichHarris hat geschrieben:Ahoi,
bei mir ist aktuell sowohl über IPv4 als auch über IPv6 google nicht erreichbar. Andere Webseiten sind teils _sehr_ langsam (vermutlich wegen google adsense).
Ein Trace läuft bereits nach dem dritten Hop ins leere...
Können andere das Problem nachvollziehen?

Seitdem ich in meiner KDG 6490 den SixxS Tunnel "deaktiviert" habe (auf der SixxS Webseite das Kennwort geändert) und ich nur noch IPv4 habe läuft es wieder super.
Youtube war auch betroffen
-
- Insider
meine 6490 läuft auch mit SIXxs Tunnel, aber Seitenladeprobleme habe ich nicht.
-
- Fortgeschrittener
Ich kann das auch zeitlich ziemlich exakt mit dem Tag in Zusammenhang bringen, als KDG mir die 6.22 auf die Box gespielt hat
(nehme am Test teil).
Allerdings habe ich auch Segmentierungsarbeiten und einen Rückkanalstörer hier - daher kann ich das schlecht eingrenzen
(nehme am Test teil).
Allerdings habe ich auch Segmentierungsarbeiten und einen Rückkanalstörer hier - daher kann ich das schlecht eingrenzen