seit dem ein Kumpel und ich (Raum Braunschweig) uns jeweils die neue Kabel Fritz!Box 6490 angeschafft haben, wird unsere Fritz!Box jede verdammte Nacht neugestartet. Um den 24 Stunden disconnect wäre ich nicht sauer, über den permanenten Router neustart aber schon, da dies natürlich entsprechend aktive Verbindungen unterbricht, bei Geräten die über die Fritz!Box erreichbar sind.

Schon ziemlich kacke wenn du nachts noch'n Filmchen schaust, deine Fritz!Box neustartet und dir deinen Film unterbricht den du von deinem NAS schaust und selbst wenn die Fritz!Box wieder da ist du ggf. dazu gezwungen bist deinen Media Player durchzustarten weil er die Verbindung verweigert, da diese ja eben grade abgebrochen ist...

Mir scheint als ob die Mitarbeiterin des Call Centers aufgestiegen ist, die mal zu mir meinte "Ihre Box läuft ja schon seit sechs Wochen, starten sie die mal besser neu.

Konnte dies noch jemand beobachten? Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Störungsmeldung dazu aufgegeben, aber am Telefon hieß es nur "Ich kann hier nichts sehen, wieso [...]" und der Second/Third Level Support schloss das Ticket auch einen Tag später schon wieder...
Gruß
David