Select Video in Lutherstadt Wittenberg verfügbar!

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Borstel
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2015, 11:34
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Select Video in Lutherstadt Wittenberg verfügbar!

Beitrag von Borstel »

Seit gestern ist Select Video in Lutherstadt Wittenberg verfügbar.Das betrifft dann auch alle Sender ab 642 Mhz. Nun sind es ohne Sky 61 Sender in HD.Ich freue mich sehr darüber da ich Kabel Premium HD habe und nun auch endlich Tele 5 HD,n-tv HD,zdf_neo HD,sportdigital HD,Boomerang HD usw schauen kann. :lol:
tobydessau
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 03.11.2013, 00:31

Re: Select Video in Lutherstadt Wittenberg verfügbar!

Beitrag von tobydessau »

war select video direkt bei dir verfügbar, also freigeschaltet? zwar ist dessau jetzt auch seit dem 03.02. voll ausgebaut und alle sender verfügbar, aber select video geht nicht (keine freischaltung vorhanden!)

[ externes Bild ]

06842 Dessau-Roßlau/ OT Mildensee

Borstel
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2015, 11:34
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Select Video in Lutherstadt Wittenberg verfügbar!

Beitrag von Borstel »

Ja geht sagt mein Nachbar.Ich selber habe es nicht weil ich für Filme nix ausgeben will. Mach das mit dem Internet über Smart TV :wink:
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 917
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: Select Video in Lutherstadt Wittenberg verfügbar!

Beitrag von zonk »

Zum freischalten musst anrufen, kostet nichts extra und den USB Stick gibts gratis auf dem Postweg dazu.