Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ich habe etwas Ärger mit KDG.
Folgendes: Ich bin seit dem Dezember 2013 Kunde bei KDG und hatte bis November 2014 eine Fritz Box die ich fristgerecht gekündigt habe.
Dafür habe ich das Hitron Modem bekommen. Alles lief wunderbar. Die Woche vor Weihnachten 2014 schickt mir KDG eine Fritz Box die ich nicht bestellt hatte.
Habe dann die Fritz Box wieder zurück geschickt und habe dem dem Rücksendeschein drauf geschrieben das ich diese nicht bestellt habe. Jetzt nach meiner Rückkehr am 02.01.2015 musste ich dann feststellen das mein Modem nicht mehr online ist. Ich habe dann bei KDG angerufen und gefragt warum mein Modem nicht mehr online ist. Nach überprüfung der MAC Adresse kam heraus dass das Modem gar nicht mehr in meinem Vertrag steht sondern die Fritz Box. Der (un)freundliche Herr der Hotline nahm eine Störung auf und meinte dann zu mir das sich am Samstag dann ein Teamleiter mit meiner Sache beschäftigen würde; Bis heute ist nichts passiert
Die ganze Sache mich sowas von an...
Hat jemand schon mal so eine Sache erlebt? Was würdet ihr in meinem Fall tun?
Es sei denn, es ist eine FUT Box. Einen solchen Fall gab's bei den Helden schon.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Werde morgen früh den Damen und Herren der Hotline mal so richtig auf den Keks gehen.
Bin gespannt was die sagen wann ich angeblich die FB bestellt haben soll.
spooky hat geschrieben:Frendly User Test... Was bei einer FritzBox schwachsinnig wäre, da es die schon gibt und keine andere Cable Variante von AVM vorgestellt wurde
Glaube zwar nicht, dass es ein FUT-Gerät ist, "schwachsinnig" wäre das durchaus nicht!
Neue Box mit neuer Hard- und Software-Revision.
Wäre natürlich sinnvoller, so was bei den Homebox3-geplagten Kunden testen zu lassen!