Also habe ich auf meine G09-Karte von KDG mein SKY-Abo buchen lassen. Hat auch binnen ½ Stunde problemlos funktioniert. Was allerdings sonderbar ist: Meine alte S02-SAT-Karte funktioniert im alten SAT-Receiver immer noch, die SKY-Kanäle sind weiter hell; allerdings nicht die Kanäle, die nicht über Kabel zu empfangen sind, also z.B. kabel eins classics oder Sat1 emotions; die wurden alle dunkel. Ob dies nun ein Versehen ist…? Taktik kann es wohl nicht sein
Nach Wechsel auf Kabel: SKYSAT immer noch eingeschränkt frei
-
olaf77
- Fortgeschrittener
Nach Wechsel auf Kabel: SKYSAT immer noch eingeschränkt frei
Habe meinen Übertragungsweg von Satellit auf Kabel (KDG) gewechselt um SKY zu sehen. Einer der Gründe war auch das bevorstehende Pairing (Verheiraten) von SKY-Hardware und Karte. Den damit verbundenen Restriktionen möchte ich so lange wie möglich entgehen.
Also habe ich auf meine G09-Karte von KDG mein SKY-Abo buchen lassen. Hat auch binnen ½ Stunde problemlos funktioniert. Was allerdings sonderbar ist: Meine alte S02-SAT-Karte funktioniert im alten SAT-Receiver immer noch, die SKY-Kanäle sind weiter hell; allerdings nicht die Kanäle, die nicht über Kabel zu empfangen sind, also z.B. kabel eins classics oder Sat1 emotions; die wurden alle dunkel. Ob dies nun ein Versehen ist…? Taktik kann es wohl nicht sein
-
kabelhunter
- Ehrenmitglied
Re: Nach Wechsel auf Kabel: SKYSAT immer noch eingeschränkt
Die Sat-Karte wird schon ablaufen . Wenn Du jetzt selten Sat guckst kann das Abschaltsignal die Karte nicht erreichen .
In 2-3 Wochen dürfte die Freischaltung der Sat-Karte aber abgelaufen sein .
In 2-3 Wochen dürfte die Freischaltung der Sat-Karte aber abgelaufen sein .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
berlin69er
- Insider
Sky macht das, im Gegensatz zu KDG immer überschneidend.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
kabelhunter
- Ehrenmitglied
Das außerdem . Man will dir genug Zeit geben deinen Empfang in Ruhe umzustellen .berlin69er hat geschrieben:Sky macht das, im Gegensatz zu KDG immer überschneidend.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^