KDG taugliche Receiver

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hanzel
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2008, 14:05

KDG taugliche Receiver

Beitrag von Hanzel »

Moin Leude,

ich wollte mir einen neuen Receiver kaufen, nun bekommt man ja keine Smartcard wenn nicht das richtige Teil gekauft wurde, bzw. die richtige S/N da drauf ist.
Wie muss ich vorgehen, wo finde ich eine Übersicht, welche Geräte KDG tauglich sind? Nicht das ich 200€ in den Sand setze.
Es ist alles schon ne große Schweinerei von KDG.

Freundliche Grüße
Zuletzt geändert von Hanzel am 24.02.2008, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: KDG taugliche Receiver

Beitrag von Knidel »

Wir haben in unserem Helpdesk eine Übersicht über die von KDG zertifizierten Receiver:
http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=1003
Hanzel
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2008, 14:05

Re: KDG taugliche Receiver

Beitrag von Hanzel »

Danke Knidel für deine rasche Antwort und die hilfreiche Übersicht.

Kann jemand von euch eine besondere Empfehlung für einen sehr guten und KDG zertifizierten Receiver, gerne auch mit Recorderfunktionen aussprechen?
Ich danke euch.