Rufumleitung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Rufumleitung

Beitrag von zeisel »

Hallo,

ich kann in den Tarifoptionen kéine Antwort auf meine Frage finden. Hab den Tarif für 39,95 FlatdeLuxe oder so.

Und zwar hab ich eine Rufumleitung auf meine HandyHomezoneNr (Festnetznummer) eingegeben. Das funktioniert auch aber nur solange ich mich in der Homezone aufhalte. Wenn ich ausserhalb der HZ bin sollte eigentlich der Anrufbeantworter anspringen allerdings kommt dann bei anruf auf die umgeleitete Nummer ein besetztzeichen.

Kostet es was zusätzlich wenn ich gleich auf die Handynummer umleite oder ist das ein kostenloses feature des vertrages?
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Rufumleitung

Beitrag von Kabelmensch »

zeisel hat geschrieben:Hallo,

ich kann in den Tarifoptionen kéine Antwort auf meine Frage finden. Hab den Tarif für 39,95 FlatdeLuxe oder so.

Und zwar hab ich eine Rufumleitung auf meine HandyHomezoneNr (Festnetznummer) eingegeben. Das funktioniert auch aber nur solange ich mich in der Homezone aufhalte. Wenn ich ausserhalb der HZ bin sollte eigentlich der Anrufbeantworter anspringen allerdings kommt dann bei anruf auf die umgeleitete Nummer ein besetztzeichen.

Kostet es was zusätzlich wenn ich gleich auf die Handynummer umleite oder ist das ein kostenloses feature des vertrages?
Nein, es kostet nix Zusätzlich - nur die normalen Gebühren.
kabelmensch.de
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Rufumleitung

Beitrag von zeisel »

was heisst denn das genau?
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---