Tarifwechsel selbst nicht möglich

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Tarifwechsel selbst nicht möglich

Beitrag von mankei »

Guten Morgen Freunde!

Wisst Ihr, warum ich im Kundencenter nicht selbst meinen Tarif wechseln kann / könnte:

Leider können Sie Ihren Tarifwechsel im Kabel Deutschland Kundenportal nicht selbst durchführen.
Bitte wenden sie sich an unsere Service-Hotline.


LG, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
MartinR
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2008, 19:43

Re: Tarifwechsel selbst nicht möglich

Beitrag von MartinR »

Vielleicht hast du deinen Anschluss erst vor ein paar Tagen freigeschaltet bekommen? Dann dauert das noch ein bisschen
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Tarifwechsel selbst nicht möglich

Beitrag von mankei »

Hi Martin,

der ist seit Dezember freigeschaltet.
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Tarifwechsel selbst nicht möglich

Beitrag von mankei »

Wieder schlauer geworden.

Das bezieht sicht auf die Mindesvertragslaufzeit. Upgraden ginge, downgraden erst nach 12 Monaten.

LG, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57