Premium Extra monatlich kündbar?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DerJochen
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 05.12.2011, 15:40

Premium Extra monatlich kündbar?

Beitrag von DerJochen »

Da ich Sky abonniert habe und mein Kabel Angebot bei KD auf das Minimum reduzieren möchte wollte ich wissen ich Premium Extra jederzeit kündigen kann, also monatlich oder ob es auch eine Laufzeit hat ?

Ich weiss das nicht mehr wenn ich ehrlich bin , habe es irgendwann dazu gebucht.
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Premium Extra monatlich kündbar?

Beitrag von slang »

Bei mir hatte es 12 Monate Laufzeit, einfach Kündigung schicken und Brief abwarten...
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1303
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Premium Extra monatlich kündbar?

Beitrag von Krummlasche »

Premium Extra monatlich kündbar?
Nein.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

DerJochen
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 05.12.2011, 15:40

Re: Premium Extra monatlich kündbar?

Beitrag von DerJochen »

Bei mir haben sie die Kündigung erst nicht akzeptiert. Habe dann aber darauf hingewiesen dass man mir bei Abschluss monatlich gesagt hat mit direktem CC an die Beschwerdeabteilung und dann haben sie ihn akzeptiert und zum 30.11. gekündigt. Ist aber noch aktiv.
ShredderHH
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2015, 11:18

Re: Premium Extra monatlich kündbar?

Beitrag von ShredderHH »

Was monatlich gekündigt werden kann, sind die Optionen, also z.B. Vielfalt HD Extra.