Netzausbau Hildesheim / Giesen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
deepblue
Newbie

Netzausbau Hildesheim / Giesen

Beitrag von deepblue »

Hallo,

wir wohnen in Giesen und haben seit ca. April 2014 erhebliche Probleme mit der Internetverbindung.
Statt der 32 MBit/s schafft es der Kabeldeutschland Speedtest gerade mal auf 3MBit/s.

Eine Internetverbindung die ab 17 Uhr nur noch mit maximal 1 MBit läuft ist für uns nicht mehr hinnehmbar. :nein:

Über die Technische Hotline von KD heißt es immer wieder der Netzausbau ist nächsten Monat abgeschlossen,
aber so richtig kann ich nicht mehr daran glauben.

Fast täglich bekommen wir Post von KD in der mit 100 MBit/s und mehr geworben wird.

Man teilte mir an der Technischen Hotline mit, dass es Probleme an unserem Standort gibt (zu viele Kunden auf dem Segment)
und die Technik müsse ausgetauscht werden. Man wartet hier immer noch aus Ersatzteile.

Wann genau ist dieser Ausbau abgeschlossenzu rechnen, sodass ich das Internet wieder nutzen kann?

Gruß

deepblue
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Netzausbau Hildesheim / Giesen

Beitrag von Thyrael »

Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.