Störung Raum Trier

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
BlackLions
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2007, 20:24

Störung Raum Trier

Beitrag von BlackLions »

Hier mal die aktuelle Geschwindigkeit bei einer 12.000´er Leitung.

Deine gemessene Bandbreite ist: 85.70kbps

Das ist ja damals mein Modem schneller gewesen. :-(


Im Moment sind Kabelarbeiten im Gang. Mal gespannt wie lange das diesmal dauert bis wir wieder volle Geschwindigkeit haben.

Gruß
BlackLions
norbi333
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2007, 23:10

Re: Störung Raum Trier

Beitrag von norbi333 »

Da hast Du es ja noch gut. Ich hab ne 20000er und 17kb down und 4kb upload!
Der letzte Dreck, in 2 Monaten 13 Ausfälle.
Sobald die was an der Kabelkopfstation machen, ist immer Schicht im Schacht!
Da ich beruflich im PC-Service arbeite, werde ich oft nach KD gefragt, empfehlen kann ich es nicht und werde ich auch nicht!
BlackLions
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2007, 20:24

Re: Störung Raum Trier

Beitrag von BlackLions »

Hallo norbi,

so graß würde ich das jetzt nicht sagen. KD hat uns bis heute (1 Jahr Laufzeit) nur 2 Ausfälle beschert. Sonst läuft es Top. Ich sehe das Gute darin, das die immer noch ihr Netz ausbauen und verbessern. Ich denke mal wenn alles ordentlich ausgebaut ist, das wir uns über ein zufriedenstellendes Ergebnis freuen können. Ich arbeite im Werbebereich und wir brauchen eine absolut zuverlässige und stabile Leitung zwecks Datentransfer.

Gruß
BlackLions