Pin weg!

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
tvnord
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2007, 18:52
Wohnort: Niedersachsen

Pin weg!

Beitrag von tvnord »

Hallo zusammen,

ich hab eine neue Smartcard bekommen und leider den Ausdruck mit dem Pin im Altpapier entsorgt... Ich weiß unverzeihlich.
Muss ich jetzt eine neue Smartcard beantragen oder ist der Pin über die Kundenhotline rauszubekommen. Und wenn ich eine neue Karte brauche - kostet das was?
Danke!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Pin weg!

Beitrag von andi410 »

Das Erste was ich machen würde ist KD-Hotline anrufen und den Fall schildern, vielleicht haben sie den PIN im Computer stehen. Und wenn nicht dann... weiss ich auch nicht. :confused:

andi410 bei Facebook und Youtube

Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Pin weg!

Beitrag von Digitalo »

Hallo! :)

Das sollte kein Problem sein.Anrufen und Du musst nur ein paar Fragen beantworten.Zumindest bei Premiere kein Problem.
Benutzeravatar
tvnord
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2007, 18:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Pin weg!

Beitrag von tvnord »

Vielen Dank für die Hinweise!

Ich wollte mich vorab schlau machen, nicht dass ich nachher eine dicke Rechnung für eine neue Smartcard bekomme. Also mein Anruf bei KDG brachte folgendes Ergebnis. Es kann von KDG ein Signal gesndet werden, die die PIN-Nr. auf 3333 setzt. Also alles kein Problem!
Viele Grüße :lol:
linber
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 23.12.2007, 00:15

Re: Pin weg!

Beitrag von linber »

War aber bestimmt nicht kostenlos der Service, oder?
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Pin weg!

Beitrag von Knidel »

Also normalerweise ist das kostenlos.
Abgesehen von den Kosten für das Telefonat.
Benutzeravatar
tvnord
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2007, 18:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Pin weg!

Beitrag von tvnord »

knidel hat recht!