Download Geschwindigkeit langsam nach auto. Router Neustart

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
vegeta30
Newbie

Download Geschwindigkeit langsam nach auto. Router Neustart

Beitrag von vegeta30 »

Hallo. Ich habe seid gestern Probleme mit meinem Anschluss.

Tja wo fange ich zuerst an.....

Ich habe gestern an meiner Playstation 4 gezockt und da kam dann auf einmal gegen ca 20 Uhr die Meldung "Kein LAN Kabel verbunden"und ich wurde aus einem Online Game geworfen. Habe mich dann gewundert und direkt auf den Router geschaut. Dieser hat sich dann automatisch Neugestartet und ich habe mir nichts dabei gedacht denn der Router hat sich wieder verbunden auch wenn es etwas länger gedauert hat wie sonst .Dachte vielleicht wird eine neue Firmware aufgespielt oder so.

Nah dem die Verbindung wieder stand kam dann immer wieder diese Meldung mit dem LAN Kabel was ich zuvor nie hatte und das obwohl der Router verbunden war. Habe dann mal mehrere Speedtests gemacht auch bei KD und es wurden immer zwischen 25 und 45 Mbits Download Geschwindigkeit angezeigt was viel zu wenig ist da ich eine 100 er Leitung habe.

Habe dann selbst nochmal einen Router Neustart gemacht was nichts brachte und zu letzt habe ich den Router dann auch vom Strom getrennt was auch nichts gebracht hat. Hab den Router dann über Nacht komplett vom Strom gelassen und es ist heute immer noch das gleiche Problem.Laut KD liegt aber keine netzseitige Störung vor.

Vielleicht kann mir da jemand helfen weil das Problem vorher nie auftrat .Als Router habe ich

Hersteller: Hitron Technologies
Modell: CVE-30360
Hardware Version: 1B
Firmware Version : 4.2.8.9-IMS-KDG

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Gruß
vegeta30
Newbie

Re: Download Geschwindigkeit langsam nach auto. Router Neust

Beitrag von vegeta30 »

Ich habe jetzt noch was sehr interessantes gefunden.Es gibt wohl eine neue Firmware die Fehlerhaft sein soll . Das würde den gestrigen automatischen Router Neustart bei mir erklären und auch das ich jetzt Probleme hab.