Hallo
Ich bin neu hier im Forum und habe vor kurzen einen Anschluß TV,Internet,Telefon bei Kabel Deutschlansd beauftragt. jetzt kommt in den nächsten Tagen ein Technicker von Kabeldeutschland um alles Anzuklemmen. Meine Frage ist : Meine anschlußdosen sind eine im Wohnzimmer neben der Balkontür und Schrankwand steht ca 4 m davon entvernt wo auch noch eine Tür dazwischen ist . die zweite dose ist im Kinderzimmer .
Ich habe als ich eingezoen bin mir einen Netzwerkschrank im Flur eingebaut da ich in jeden Raum eine Netzwerkdose instaliert habe und nicht ewig langes Kabel ziehen wollte. Der schrank ist von der Dose im Kinderzimmmer ca 7 m entfernt wo man durch den kabelkanal hinkommen würde. und vom wohnzimmer sind es ca 15 m . Wird der technicker mir den Anschluß ohne Probleme in den Flur legen wo der Netzwerkschrank ist wenn ich ihn freundlich Frage und würden mir dadurch kosten entstehen.
Brauche aber auch im Wohnzimmer TV und im Kinderzimmer TV
Danke für eure Antworten
Anschlußdose Verlegen lassen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Anschlußdose Verlegen lassen
Wenn es mit vertretbaren Aufwand machbar ist wird der Techniker deine Wünsche gerne berücksichtigen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !