50 % Download- Leistungsabfall in Berlin

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
yookon
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 20.11.2007, 14:41

50 % Download- Leistungsabfall in Berlin

Beitrag von yookon »

hallo

seit Donnerstag mittag habe ich einen download-einbruch von 50 % bei flatrate comfort.
gestern sandte ich eine mail an KD,und wurde abends angerufen:
in berlin finden zur zeit wartungsarbeiten statt,die bis mitte märz dauern sollen.
also bis dahin nur halbe bandbreite.
hat noch jemand das problem in berlin???
gruss yookon
:futtern:
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 23.05.2006, 11:40
Wohnort: Berlin (13059)

Re: 50 % Download- Leistungsabfall in Berlin

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! 8)
yookon hat geschrieben:hat noch jemand das problem in berlin???
Jupp, nicht direkt selber. Meine Leitung scheint soweit i.o., nur alles was aus Fremdnetzen zu mir will, hat massive Probleme meine Kiste zu erreichen. 2x habe ich den Störungsdienst schon deswegen angerufen. Beim zweiten Anr. wusste er mal wieder nichts vom ersten Anr. weil meine Störungsmeldung in den virtuellen Reißwolf gewandert ist. :evil:

Naja, nachher nerve ich dort wieder.

Gestern Abend war es mal wieder besonders schlimm, ein Altherrentreffen um Call of Duty zu zocken musste nach knapp 10min abgebrochen werden, dank bis zu 50% Paketverlusten und Pingzeiten weit über 300ms. :cry:

Bye
yookon
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 20.11.2007, 14:41

Re: 50 % Download- Leistungsabfall in Berlin

Beitrag von yookon »

hallo,
das die reperaturen machen müssen ist ja ok,aber dann sofort 4 wochen lang???
bin mal auf das ende gespannt. gruss yookon
:futtern: