Freischaltung im Kundenportal

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
nordbaby
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 10.02.2008, 07:34
Wohnort: Bei Bremen

Freischaltung im Kundenportal

Beitrag von nordbaby »

Hallo zusammen.

Gestern wurde mein KabelInternet und KabelPhone bei mir zuhause installiert.
Funktioniert eigentlich auch alles tadellos.

Nur:
Wann kann ich im Kundenportal auf die "Neuerungen" zugreifen?
Ich dachte, das wird im Zuge der Installation des Kabelmodems freigeschaltet.
Aber unter meiner Kennung erscheinen nur die Daten zum Kabelanschluss.

Hat das bei Euch auch ein paar Tage gedauert, oder ist dies ein Fall für die Hotline?

Liebe Grüße
Nordbaby
Liebe Grüße
Nordbaby
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Freischaltung im Kundenportal

Beitrag von mankei »

Moin!

Bei mir gings nach 4 Tagen.

cu, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
nix
Fortgeschrittener
Beiträge: 252
Registriert: 31.01.2008, 19:07

Re: Freischaltung im Kundenportal

Beitrag von nix »

Hotline anrufen kann nicht schaden, außer dem Geldbeutel.
Der Spruch für alle mit umfangreichem Erfahrungswissen: "Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang."
silvano
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 28.09.2007, 21:40
Wohnort: Hildesheim

Re: Freischaltung im Kundenportal

Beitrag von silvano »

Bei mir hatte es ne knappe Woche gedauert.
nordbaby
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 10.02.2008, 07:34
Wohnort: Bei Bremen

Re: Freischaltung im Kundenportal

Beitrag von nordbaby »

Danke an Euch alle.

Bei mir wurde es jetzt nach zwei Tagen freigeschaltet.
Liebe Grüße
Nordbaby
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Freischaltung im Kundenportal

Beitrag von P90-Fighter »

Hallo!

Bin auch seit ca. 14 Tagen zufriedener Kunde bei KD mit dem Paket Comfort, zumindest was das Internet und Phone angeht.

Doch leider sind bei mir im Kundenportal auch noch keinerlei Daten vorhanden. Auf mehrere Emails, 2 Faxe und einem längeren Anruf bei der Hotlinie, mit diversen Durchstellungen an andere Mitarbeiter brachte leider auch nichts, außer das es mein Geld kostet.

Laut Vertrag sind ja im Paket das Messaging-Paket für 1 Jahr kostenlos, ab Installation dabei. Ebenso dieser Virenschutz für 3 Monate , ab Installation.

Möchte mir natürlich gerne bei KD eine Email einrichten, aber wie komme ich an das gekaufte Produkt, welches mir zusteht???

Werde nun sicherheitshalber das Virenpaket , welches 3 Monate kostenlos ist und dann 3,98€ extra kostet, schriftlich kündigen. Laut Vertrag ist dies nämlich Bestandteil der Bestellung und muss gekündigt werden.( obwohl ich es gar nicht herunterladen laden kann, noch bekommen habe )

Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei KD mit einem Kabelanschluß und war immer zufrieden mit KD. Wenn ich mir allerdings die letzten Wochen ansehe, vermute ich mal , das ich einen gewaltigen Fehler gemacht, mit Internet und Telefon zu KD zu wechseln. Hab schon diverse Provider gehabt wie T-Com, Arcor und zuletzt 1und1, da wurde wenigsten auf gestellte Fragen geantwortet, aber dies scheint bei KD nicht mehr so... Alle Anfragen sind bis zum heutigen Tage unbeantwortet geblieben, ebenso die zugesagten Rückrufe....
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Freischaltung im Kundenportal

Beitrag von mankei »

Hi Jungs,

muss man das Messaging-Paket auch kündigen, wenn man es nicht will?
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57