Rechnung?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
xeonsys
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 01.04.2007, 12:11
Wohnort: Görlitz

Rechnung?

Beitrag von xeonsys »

Hi habe seit oktober 2007 keine abuchung von kabeldeutschland mehr.
Wie kann das sein?
Im kundenportal ist nur die letzte von september wo ich auf 26mb flatedeluxe gewechselt habe.
kann mir jemand weiterhelfen?
Werde mal dort anrufen.

mfg xeonsys
Baba
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2007, 19:34

Re: Rechnung?

Beitrag von Baba »

Hallo,

du bekommst am Anfang eine Initialrechnung. Danach erfolgt keine mehr, wenn sich der Grundbetrag z.B. 29,90 Paket Comfort nicht ändert.


Gruß
Baba
Backup ist was für Feiglinge !
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Rechnung?

Beitrag von Bubblegum »

Vorsicht bei vereinbarter, aber nun nicht mehr stattfindender Lastschrift:
Da Erfahrungsgemäß ein Anbieter nicht einfach so auf seine Forderungen verzichtet, hak lieber mal nach, ob es nicht eine Rücklastschrift gegeben hat. Denn dann versucht KD das nicht noch einmal...

Nicht das da mittlerweile die Beträge aufgelaufen sind ...
Du schriebst von Oktober als letzten Termin der Rechnungsstellung: Zu diesem Zeitpunkt wurden nach Aussagen mehrerer Betroffener keine besonderen Informationen verschickt - mit dem Ergebnis, das so manchen die Kündigung und Inkassoforderungen ereilt hat. :motz:

Entweder die Rechnungsadressen ist abweichend, jemand hat die Post für Dich entgegengenommen oder es wurde zwischenzeitig gar eine andere Bankverbindung eingetragen - muß ja nicht Deine sein :nein:
Baba
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2007, 19:34

Re: Rechnung?

Beitrag von Baba »

Hallo,

im Kundenportal sind Deine Rechnungen hinterlegt. Da würde ich mal nachsehen ob noch Forderungen ausstehen, bevor Du die Hotline anrufst.

Gruß
Baba
Backup ist was für Feiglinge !