Hey,
ich bin seit dem 01.09.2014 in meine neue Wohnung gezogen und laut dem Mietvertrag, muss ich meinen Fernsehanschluss von Kabeldeutschland beziehen.
Nun habe dem Service-Arbeiter vor Ort gesagt, dass ich auch sehr gerne das Internet über Kabeldeutschland haben möchte.
Tage später kamen dann die beiden Päckchen mit Receiver für TV und Router für Internet.
Ich öffnete die Pakete, studierte die kurze "Aufbauanleitung" und muss schon bei den ersten Punkten stoppen.
In der Wohnung ist keine einzige Multimedia Dose, optional sollte ein Adapter dran gesteckt werden, der aber in den Päckchen nicht zu finden war.
Wie soll ich nun handeln? Schickt mir Kabeldeutschland einen Adapter zu, oder muss ich mir den selbst zulegen?
MfG
Weder Multimedia-Dose noch Adapter.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Weder Multimedia-Dose noch Adapter.
Der Adapter sollte dem Paket eigentlich beiliegen . Du solltest dich deswegen nochmal bei KDG melden . Besser ist aber die Installation
einer Multimediadose , selbst wenn sie auf eigene Kosten erfolgt .
einer Multimediadose , selbst wenn sie auf eigene Kosten erfolgt .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Re: Weder Multimedia-Dose noch Adapter.
Ist denn wenigstens irgendwo eine Zweilochdose in der Wohnung?Ironscaleshyvana hat geschrieben: In der Wohnung ist keine einzige Multimedia Dose, optional sollte ein Adapter dran gesteckt werden, der aber in den Päckchen nicht zu finden war.