Sackstand bei Kabelmail

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Sackstand bei Kabelmail

Beitrag von astranase »

also Leute ich dachte ich dachte ich krieg die totale Hacke, ich nutze das eigentlich so gut wie gar nicht, war vieleicht das letzte mal vor nem halben Jahr drin.
Und nun? zig Nachrichten ... von Anwälten, Erbschaftsbüros etc , die mich alle nicht kennen aber mir natürlich Erbschaften in Aussicht stellen von nem Onkel der mit dem Flieger vom Himmel gefallen ist, der andere hat sich auf dem Highway zerlegt und ich bin sicher der einzige der Anspruch auf sooo viele Millionen hat :love: , über lall lass ich die Millionen von Dollar im Winde verwehen :naughty:
Dann schreiben da welche Dankesbriefe das ich Ihm helfen konnte ...ach und da wir uns nicht kennen liegt natürlich ein Bild auf der Schleuder ... ,dann noch sone liebe Frau die für mich alles genauso wie beim letzten tun würde .. usw usw usw.
Also ich habe Mailfächer bei AOL, freenet und noch ein oder zwei anderen, aber soviel Sch...e auf einmal hatte ich insgesammt noch nie in meinen Postfächern wie hier bei KD :motz: .... wie kommt das?
Ich habe sicher nicht mehr als 3 oder vier Mails über dieses Programm versandt :motz: :motz: :motz:
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sackstand bei Kabelmail

Beitrag von NURadio »

Gibt's kein Spamfilter? :wink:
MfG NURadio
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Re: Sackstand bei Kabelmail

Beitrag von astranase »

Ähhhh ... Spaaaaamfiiiiilter? ... gute Frage :) da ich dieses Programm nicht nutzte werde ich wohl daran nicht gedacht haben?!
Also bei den anderen Programmen habe ich mir da sone Tonne eingerichtet, aber ich muss auch sagen das ich dort kaum mit Spammüll zu tun hatte .... mich wundert nur das trotz Inaktivität meine Mailadresse von US über UK bis Australien und natürlich bis in die Hamburger Hafenstraße :naughty: :fingerzeig: verteilt ist :brüll:
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
nix
Fortgeschrittener
Beiträge: 252
Registriert: 31.01.2008, 19:07

Re: Sackstand bei Kabelmail

Beitrag von nix »

"Sackstand" ??? Bisserl mehr Disziplin beim Eintippen wäre nicht schlecht.
Der Spruch für alle mit umfangreichem Erfahrungswissen: "Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang."