Sendersucheproblem mit Thomson DCI 1500 K

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
AudiCoupe
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 08.02.2008, 16:07

Sendersucheproblem mit Thomson DCI 1500 K

Beitrag von AudiCoupe »

Hallo

Ich und meine Schwester haben den gleichen Receiver in verschiedenen Haushalten. Beide haben wir das gleiche Problem. Hab mitbekommen das KD einige neue Sender, vor allem Radioprogramme digital aufgeschalten hat, wie z.B. Bayern3. Wenn ich jetzt einen Sendersuchlauf mache findet der Receiver 227 Fernsehprogramme und 134 Radioprogramme incl Bayern3. Bei laufendem Sendersuchlauf seh ich das Programm. Doch nach Beendigung des Suchlaufs startet der Receiver neu und ich hab plötzlich nur noch 196 Fernsehprogramme und 69 Radioprogramme ohne z.B. Bayern3. Egal welche Art Suchlauf ich mache (rote, grüne oder blaue Taste) es kommt immer zum gleichen Ergebnis. Ich hoffe es weis jemand Rat.

MfG
AudiCoupe
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Sendersucheproblem mit Thomson DCI 1500 K

Beitrag von Sascha-S »

Die Sender sind zurzeit nur im Testbetrieb aufgeschaltet und werden von den KD-Receivern daher auch noch nicht in die Senderliste eingefügt. Spätestens am 18. April kannst du sie auch empfangen :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
AudiCoupe
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 08.02.2008, 16:07

Re: Sendersucheproblem mit Thomson DCI 1500 K

Beitrag von AudiCoupe »

Danke für die Antwort
Das erklärt den großen Unterschied der Zahl der gefundenen Sender und der tatsächlich in die Senderliste eingefügten Sender.