Ausfall bei Tele 5 - S 05

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Ausfall bei Tele 5 - S 05

Beitrag von DarkNike »

Seit gestern abend 23:10 sendet der Sender Tele 5 bei mir im Kabel nicht mehr! Es ist zur Zeit nur eine Testkarte zu sehen!
Der Sender befindet sich bei mir auf S 05! Wird der Platz geräumt oder ist das wirklich nur ein technisches Problem?

Heute ist wirklich nicht mein Tag:

1. Tele 5 nix da!
2. Meine Maus funzt net! :lol:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Der Platz wird ganz sicher noch nicht geräumt. Dürfte eher ein technisches Problem sein.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Tele5 ist doch digital? :question:
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Hobler hat geschrieben:Tele5 ist doch digital? :question:
Gibt es bei der KDG teilweise auch analog.
conan_edogawa
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 18.04.2006, 14:41

Beitrag von conan_edogawa »

websurfer83 hat geschrieben:
Hobler hat geschrieben:Tele5 ist doch digital? :question:
Gibt es bei der KDG teilweise auch analog.
Jaaa, zum Beispiel bei uns :grin:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Oder hier. :P
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

websurfer83 hat geschrieben:
Hobler hat geschrieben:Tele5 ist doch digital? :question:
Gibt es bei der KDG teilweise auch analog.
Das meinte ich gar nicht! Ich mein: Wenn es auch digital ist, wieso dann (noch) analog schauen?! :roll:
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Ich hab' leider noch kein Digital! :?
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

DarkNike hat geschrieben:Ich hab' leider noch kein Digital! :?
:?
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Ihr könnt mich ruhig auslachen! Wenn die monatliche Gebühr von 16,50 € kommt, dann schaue ich nur noch bis 2010, oder bis zu der Zeit, in der es Analog TV gibt, und dannach lebe ich weiter mit ARD, ZDF und der RTL Group! :P

Ach, ja!

Tele 5 seit gestern abend 20:23 wieder da! Um 20:35 gab's wieder einen Ausfall, doch 20:38 kam der Sender wieder! :lol: :lol: