Kabel Hosting + webtosdate 5

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kawarider
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 08.07.2007, 15:43
Wohnort: München

Kabel Hosting + webtosdate 5

Beitrag von Kawarider »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich nutze bei KD das Hosting. Nun habe ich meine Zugangsdaten erhalten. Diese in meinem Programm webtodate eingegeben und die damit erstellte Homepage auf den Server hochgeladen. Leider kann ich jedoch meine erstellte Homepage nicht aufrufen. Bekomme nur von KD eine Startseite: Hier entsteht neue Internetpräsenz. Die Daten liegen auf dem Server. Kann mir da einer weiterhelfen?
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen
Kawa
Meine kleine eigene Firma: DreiBundeinA-Media
Mein aktuelles Projekt: Gibt's Ende Januar 2009!!!
Kabel Deutschland Paket Comfort
Kabel Deutschland Digital+ und Home Paket
Philips 42PFL7403 ... endlich!!!
Humax DVR-9900C Festplattenreceiver
Onkyo TX-SR 606 + Onkyo 7.1 Boxensystem
Playstation 3, 40GB Version
Kawarider
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 08.07.2007, 15:43
Wohnort: München

Re: Kabel Hosting + webtosdate 5

Beitrag von Kawarider »

Problem hat sich erledigt, habe herausgefunden, dass die Homepage in einem Unterordner auf dem Server gespeichert wird. Habe nun im Programm den Unterordner als Remoteadresse angegeben und nun klappt alles einwandfrei.

Gruss
Kawa
Meine kleine eigene Firma: DreiBundeinA-Media
Mein aktuelles Projekt: Gibt's Ende Januar 2009!!!
Kabel Deutschland Paket Comfort
Kabel Deutschland Digital+ und Home Paket
Philips 42PFL7403 ... endlich!!!
Humax DVR-9900C Festplattenreceiver
Onkyo TX-SR 606 + Onkyo 7.1 Boxensystem
Playstation 3, 40GB Version