KD WELT

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Homer@KDG

KD WELT

Beitrag von Homer@KDG »

... schon die neue "KD WELT" gesehen?

https://www.kabeldeutschland.de/csc/login

Wow, wenn man sonst nichts zu tun hat, also z. B. sich um ein anständiges TV-Angebot kümmern ... :wand: :motz: :kotz:
Benutzeravatar
kalochero
Fortgeschrittener
Beiträge: 205
Registriert: 13.11.2007, 06:18

Re: KD WELT

Beitrag von kalochero »

Wozu der Link in den Kundenbereich?

Du meinst sicher:
http://www.kdwelt.de/

Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.

Homer@KDG

Re: KD WELT

Beitrag von Homer@KDG »

Noch besser, ich habe es erst entdeckt, als ich mich einloggen wollte und die Kundenportalseite ist im oberen Bereich auch neu! Bin begeistert :wink: