habe seit ca. 2 Wochen folgendes sehr sehr seltsames Problem:
Spiele über Kabel-Internet sehr häufig mit der XBOX 360 online, im Moment hauptsächlich Forza 2.............das Problem ist das sich seit ca. 2 Wochen Leute bei mir beschweren, das ich am laggen-ruckeln bin bei denen und die bei mir auch, allerdings nicht sehr stark. Bei anderen Leuten, mit denen ich öfter spiele, läuft dagegen alles problemlos. Nachdem ich nun des öfteren mal nachgefragt habe, bei welchem Anbieter die Leute sind bei denen ich ruckel kam heraus, das diese ausnahmslos bei T-Online sind

Bei anderen Providern wie z.B. ISH, Arcor usw. treten keine Probleme auf. Vorher hatte ich nie Probleme beim Online-zocken.
Nun meine Frage gibt es sowas, das es zwischen zwei Providern ( in diesem Fall KD und T-Online ) solche Probleme auftreten bzw. das der Datenaustausch zwischen zwei Providern nicht richtig funktioniert?????
Meine Modemwerte sind vollkommen ok und der Speedtest auch. Ansonsten habe ich keine Probleme.
Haben vielleicht andere die Online spielen dieses Problem auch schon festgestellt ???
Gruss Andreas