Telekom distanziert sich von Premiere

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Telekom distanziert sich von Premiere

Beitrag von Heiner »

DSF will Bundesliga übertragen

"Wir haben eine Option mit dem DSF, um die Bundesligaübertragung in jedem Fall sicherzustellen", heißt es bei der Telekom. Im Klartext bedeutet das: Wir sind unsicher, ob Premiere ein zuverlässiger Partner ist."

Mehr: http://www.wams.de/data/2006/07/09/951512.html
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

premeire ist sicherlich besser als "das schlechte fernsehen" dsf :lol: .

CallIN bei der BuLi? dadrauf kann ich getrost verzichten :shock:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Sebastian hat geschrieben:premeire ist sicherlich besser als "das schlechte fernsehen" dsf :lol: .

CallIN bei der BuLi? dadrauf kann ich getrost verzichten :shock:
Hehe, dann lieber Eurosport ;)
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

das dsf ist meiner meinug super, nur ist das call-in während übertragungen und in der werbung nervig! das könnte man auch dezenter machen ^^
was nachts kommt, müsste net sein, wiederholungen von sportübertragungen wären mir lieber ^^
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Das DSF ist einer der Sender, auf den ich sofort verzichten könnte.

Eurosport ist vom Niveau her tausend Mal besser, schaue Eurosport sehr gerne :grin:
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

websurfer83 hat geschrieben:Das DSF ist einer der Sender, auf den ich sofort verzichten könnte.

Eurosport ist vom Niveau her tausend Mal besser, schaue Eurosport sehr gerne :grin:
mir ist das dsf lieber, na egal ich vermute aber das man bei premiere als partner bleibt
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

websurfer83 hat geschrieben:Eurosport ist vom Niveau her tausend Mal besser, schaue Eurosport sehr gerne :grin:
Ich auch! Damals wars anders rum, aber seit es da Call-In Sendungen gibt schau ich das nicht mehr. :roll:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Man stelle sich vor:

Heute die Bundesligakonferenz auf Eurosport und das Top-Spiel auf Eurosport 2 :lol:
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Mado92 hat geschrieben: mir ist das dsf lieber, na egal ich vermute aber das man bei premiere als partner bleibt
das dsf zeigt doch nur noch sport als callin unterbrechung.

dsf ist einfach nur noch schlecht.

callin hier, tolle sportarten wie poker dort usw. richtigen sport gibte s nur noch bei eurosport im freetv.
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

Heiner hat geschrieben:Man stelle sich vor:

Heute die Bundesligakonferenz auf Eurosport und das Top-Spiel auf Eurosport 2 :lol:
wär schön, aber dann bekommt die telekom gewaltige probleme mit der bundesliga