Hallo Leute,
ziehe demnächst um. In der neuen Wohnung gibt es KD Fernsehen und Verkabelung jedoch keinen Rückkanal. Dieser müsste erst installiert werden (MFH).
Aktuell habe ich 10 Rufnummern bei der Telekom und hätte als Alternative 50er VDSL.
Frage: Wie lange dauert es ca. bis , falls alles klappt, alles von der Telekom zu KD umgezogen ist und die den Rückkanal installiert haben? Also von Auftragsabgabe bis die Bits aus der Leitung fallen?
Bin Selbstständig und brauche das schnelle Internet Zuhause, da würde mich eine lange Wartezeit dazu bewegen bei der Teleblöd zu bleiben.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Felix
Wechsel von Telekom zu KD inkl. Rückkanalausbau - Dauer?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Wechsel von Telekom zu KD inkl. Rückkanalausbau - Dauer?
Alles zwischen minimal drei Tagen und maximal drei Monaten.Felixxz2 hat geschrieben:Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Fortgeschrittener
Wenn es bisher keinen rückkanalfähigen Verstärker in dem MFH gibt, dann hat dort auch bisher niemand Internet/Telefon von KDG.