Aktive Faxweiche mit Clip und 0700er Rufnummer

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Rigo
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 08.12.2007, 16:33

Aktive Faxweiche mit Clip und 0700er Rufnummer

Beitrag von Rigo »

Hallo,

heute wende ich mich mit 4 Fragen an Euch:
  • Gibts es mittlerweile eine AKTIVE Faxweiche (automatisches erkennen ob Fax oder Telefonanruf) mit Clip?
  • Ich habe die AMS Faxstar FTU 1 Faxweiche. Hat jemand eine KORREKTE Anleitung dafür? Hier ist eine "falsche". Meine Faxweiche hat 8 Kodierschalter, nicht wie in der Anleitung beschrieben nur 3
  • Wenn die Faxweiche das Signal zum Telefon durchstellt und der Anrufer auflegt, klingelt mein Telefon trotzdem so lange weiter, bis mein Anrufbeantworter anspringt und nimmt dann nur ein "besetzt" Ton auf. Sollte die Faxweiche nicht erkennen, das der "Anrufer" aufgelegt hat und das Klingeln dann beenden?
  • Ich habe eine 0700er Rufnummer, ist es möglich diese beie KabelDeutschland zum "Herraustelefonieren" einrichten zu lassen?
Gute Grüße,
Rigo