Internehmt lahm und KabelDeutschland weisst alles ab.

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
bunshun
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 24.09.2007, 18:10

Internehmt lahm und KabelDeutschland weisst alles ab.

Beitrag von bunshun »

Hallo erstmal..

.. geht mir darum das ich letzte Woche bei KabelDeutschland angerufen habe. Die Dame am Apparat meinte ich soll in 2 - 3 Tagen Speedtest über die Homepage + anderer Anbieter machen.

Dies habe ich auch gemaht.. und mit Screenshots gespeichert. Diese fallen auch fast immer mies aus.. Sowohl KDG Test + Speedmeter..

Heute ging es mal wieder garnicht.. Es ist 8 Uhr und ich hocke hier Obwohl zur Arbeit weil ich mich so über den mist ärgere.

Habe 5x2 Screenshots jeweils mit Datum vom KDG Speedtest + Speedmeter und der Bursche grad am Apparat.. Ne es gibt keine probs usw.. könnteee ich mich Ärgern *hmpf*


Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? An meinem PC vllt ? Weil es nervt einfach wenn ich für eine Site ne Minute brauche und 10x refreshen muss bis diese anfängt zu Laden usw.. :( Würde mich über Tipps freuen.

so long
bunshun
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Internehmt lahm und KabelDeutschland weisst alles ab.

Beitrag von mankei »

Howdy Stranger :grin:

Schau mal hier: http://www.heise.de/imonitor/

Cheerio!

Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57