ich bin neue hier und das ist mein erster Beitrag. Bin normalerweise in KD Forum selber, aber das was ich gerade so gesehen habe lässt mir keine Ruhe, deswegen die Frage auch hier noch mal.
ich bin im moment am Überlegen zu einer 100 zu wechseln. In meinen Account steht drinnen das die 100 zur verfügung steht aber keine 50? Auch keine reine 100 Internetleitung, nur mit Telefon steht die zur Verfügung( moment habe ich eine 32) Kann mir das jemand erklären? Für mich erweckt es den Eindruck als würde KD 50 nicht hergeben wollen.
Oder ist das ein Buchungsfehler, weil die 32 ja bald nicht mehr geben wird? (32=50 also kann keine 50 angeboten werden) Dann spricht das aber nicht für eine kompetent Firma.
Sorry war nicht so gemeint KD und kompetent ist ein Wiederspruch

Zusatz: Kann ja auch nicht sein, sonst könnte ich ja die 100 ohne Telefon haben
Was meint IHR?
Wenn es kein "Computerfehler"

Gibt es dafür auch ein Bezeichnung wie man sowas nennt?
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22050e.jpg[/img]