wie kann ich ohne Probleme mein Hitron CF90 austauschen lassen......

Seit gestern 13 Uhr gibt es bei uns eine Störung Fernsehen Internet Telefon nicht vorhanden
abends ca 21 Uhr Fernsehen wieder da...aber kein Internet....
also angerufen Kabel Deutschland heute morgen um 10 Uhr die Technische Hotline fragt wie sieht das Modem aus?
Kabel Wlan Modem Hitron CF 90 Wlan blinkt Rot internet Rot und Telefon grün keine möglichkeit
über dem PC mit direkter Verbindung Netzwerkkabel Ip Adresse sich mit dem Router zu verbinden....
Wlan wird über 4 Endgeräte nicht mehr erkannt....
die Service Dame sagt das Modem kann nicht defekt sein sie Telefonieren ja noch....dann muss internet auch gut sein.Aber ein Mitarbeiter der Fachabteilung ruft sie an.....
jetzt um 17 Uhr anruf bei Kabel wann ruft denn dieser Mensch an aus der Fachabteilung....wieso das Ticket wurde doch gelöscht ihre Störung ist doch schon um 10 Uhr gelöscht worden ????

Also mit der Dame nochmal das ganze durchgespielt....jetzt der entscheidene Punkt das muss ausgetauscht werden
das sieht nach Hardware fehler aus rufen sie bei Hitron an...und lassen sie sich eine Ticketnummer zum austausch geben dann tauschen wir aus...
gesagt getan....3 x mal ca 24 min in der Warteschleife bei Hitron....dann sagt es klick und tut tut tut tut aufgelegt
nach dem 6 mal erfolg ein Mitarbeiter mit ca 60 % Deutsch kentnissen hört sich mein anliegen an und sagt nach 30 sek modem kaputt ok sage ich geben sie mir Ticketnummer er sagt "Ticketnummer ????? wir nix geben Ticketnummer du sagen muss kabel wir gesprochen und die austauschen...noch frage ??????

ok...noch ein anruf bei der Technik Kabel Deutschland...ich habe angerufen bei Hitron und die Vergeben keine Ticket Nummern..was jetzt...so und was kommt.....Es ist hier nix hinterlegt um was geht es denn genau....

ok...nicht aufgeben die divise...nochmal alles durchgespielt
Kabel Wlan Modem Hitron CF 90 Wlan blinkt Rot internet Rot und Telefon grün keine möglichkeit
über dem PC mit direkter Verbindung Netzwerkkabel Ip Adresse sich mit dem Router zu verbinden....
Wlan wird über 4 Endgeräte nicht mehr erkannt....was sagt die Dame....
das sieht nach Hardware fehler aus rufen sie bei Hitron an...und lassen sie sich eine Ticketnummer zum austausch geben dann tauschen wir aus...
Bin ich bescheuert oder Arbeiten da nur noch Leute aus einem Callcenter die nichts mehr hin bekommen ?