eMail von KB und Outlook einrichten

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
MoniH
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2014, 11:54

eMail von KB und Outlook einrichten

Beitrag von MoniH »

Hallo, ich mache nun seit bestimmt 2 Monaten damit rum. Selbst mein PC Fachmann ist am Verrückt werden... und brauchbare von KB leider gleich NULL... auf jede email die ich schreibe bekomme ich entweder eine Antwort die überhaupt nicht passt zu meinem eigentlichen Problem, oder mir auch nicht weiterhilft. Anrufen mag ich nicht da diese ja unverschämt teuer ist...

Vielleicht finde ich hier aber nun brauchbare Hilfe!

Also ich habe eine eMail Adresse von KB die absolut funktioniert und auch okay ist. ABER ich habe auch 2 eMail Adressen die ich über meine Homepage Adresse gebucht habe. also info@ und dann meine HP Name hintendran.de - diese kann ich leider weder über Webmail abrufen noch sonst irgendwo... Nun hatte ich es soweit das ich diese zwar über Outlook abrufen kann, aber nicht VERSENDEN... Es heißt immer wieder von KB das Passwort wäre das gleiche wie mein FTP Passwort aber es funkt. nicht.

Vielleicht kann mir hier nun bitte jemand helfen!!

Vielen Dank!

Lg. Moni
Antworten