Neue Sender 1. Halbjahr 2008 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von CableGuy »

Digitalo hat geschrieben:Laut TV-Digital soll im Herbst`08 Country MusicStar TV im Kabel starten
Ein Country-TV-Sender wäre Super [ externes Bild ]
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35276
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Ausserdem soll auch "Romance" (bald?!) bei Premiere zu sehen sein, zusätzlich zu Premiere Star!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Witsch
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2007, 17:28
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von Witsch »

Das wäre aber der erste Sender von diese Sendergruppe., der auf Kabel Home läuft. Alle anderen (Goldstar, Heimatkanal, Hit24) laufen im Kabel nur über Premiere. Und dass Romance auf Premiere Thema startet glaubbe ich nicht - die haben ja Passion.


Gruß
Witsch
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35276
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Weiss ich doch...deshalb ist es auch sehr komisch das, was in der TVD steht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von CableGuy »

Ich habe gerade mal auf http://www.mainstream-media.ag/ reingeschaut. Da ist von einem "Projekt Country MusicStar TV" die Rede, aber konkretes wird dort nicht erwähnt. Aber immerhin gibt es schon ein Sender-Logo:

[ externes Bild ]
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von Mondramoe »

"Laut TV-Digital soll im Herbst`08 Country MusicStar TV im Kabel starten"

Wo steht das in der TV Digital? In dem Bericht auf Seite 30/31 steht ja nur DASS es startet und kein Wort vom Kabel.
An welcher Stelle finde ich das? Erwähnt wird nur, dass Alpenglühen TVX im PrimaCopm-Kabel zu empfangen ist.
Wo steht die Kabel Deutschland Info? :kaffee:

Und gäbe es mit Mezzo, Deluxe, MCM Top, Radio Italia TV, MTV Music, MTV2, VH1-Europe und und und nicht genug Musiksender auf der Warteliste , die besser wären?
Und ist es überhaupt nun vorerst nicht mal genug mit Musik und sollten nicht erst mal Unterhaltung und Sport bedient werden - egal ob im free oder Pay-TV ?
Eine Info über den Country - Sender bei der KDG finde ich ... wo?


Und Romance TV - wäre gut, wenn auch nicht mein Sender, so wird er ja doch sicher seine Liebhaber finden.
Bei dem Gespräch mit Premiere neulich sagte der Mitarbeiter ja, bei den Verhandlungen habe sich Kabel Deutschland, die exklusive Verbreitung der in Star enthaltenen Sender vorbehalten. Sollte das keine reine Aussperrung wie im Fall Anixe sein, so kann man ja zumindest erwarten, dass Romance, Animax, Nick Premium, e.clips, MTV Entertainment, MTV Music und Co. bald von Kabel Deutschland selbst angeboten werden. Schön wäre es ja. Allein, mir fehlt der Glaube!
:wink2:
STR23
Martin G
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 03.12.2007, 15:41

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von Martin G »

Also der wichtigste Sender für mich wäre schon Alpenglühen TV.

Ich will endlich mal wieder sehen, wie unter dem Dirndl gejodelt wird. :wink2:

Auf den Rest kann ich durchaus verzichten. :wink:
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von delocable »

Ich will Deluxe Music TV und Flugzeug TV (Bahn TV brauch ich nicht)
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von Digitalo »

Strumpf23 hat geschrieben:"Laut TV-Digital soll im Herbst`08 Country MusicStar TV im Kabel starten"

Wo steht das in der TV Digital? In dem Bericht auf Seite 30/31 steht ja nur DASS es startet und kein Wort vom Kabel.
An welcher Stelle finde ich das? Erwähnt wird nur, dass Alpenglühen TVX im PrimaCopm-Kabel zu empfangen ist.
Wo steht die Kabel Deutschland Info?
Lieber Strumpf23,
diese Info steht so natürlich nicht in der TV-Digital.Ich habe diese Infos mir aber von einen Bekannten der an der Quelle (zumindest behauptet er das) sitzt, bestätigen lassen.Sein Kommentar:"Schreib bloß nichts davon in diesen komischen Forum". :flöt:
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von CableGuy »

Digitalo hat geschrieben:in diesen komischen Forum
:shock: :? :suspekt: :nein: :streber:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1