Neue Sender 1. Halbjahr 2008 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von Heiner »

Dabei bin ich nicht mal Eisenbahnfan. :D
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von amsp »

Martin G hat geschrieben:Obwohl ich der KDG nicht gerade wohlgesonnen bin, verstehe ich doch, dass sie für die Einspeisung dieses Dauerwerbesenders Geld sehen wollen. Und da Onkel Hartmut nicht zahlen will, bleibt Bahn TV eben draussen.
Die KDG zockt doch alle Seiten ab. :motz: Unfähige Führungskräfte, unfähige Mitarbeiter. Wenn alle mal auf einen Schlag kündigen würden, was meint ihr wie schnell die auf Kundenwünsche reagieren würden.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von Mondramoe »

Zumindest finde ich es gut, dass Bahn TV unumwunden sagt, sie kommen nicht ins Kabel, und nicht diesen Vers von den Verhandlungen vom Stapel lässt.
Anixe hat auf meine Anfrage gar nicht reagiert.
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von Heiner »

amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von amsp »

Fernsehen im Internet noch ist da gar nichts klar, wenn die Netzneutralität fällt, dann könnte es ein sehr teures unterfangen werden.
mahrko

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von mahrko »

Ihr trauert dem Sender nach... Leute die ihn jahrelang empfangen konnten *g*
Original von 3c5x9
Bewegtbild-Angebot alleine... Naja, ein Sender den die Welt nicht braucht.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Ich bin gespannt, was dann die KDG hier analog statt JUWELO TV anbieten wird...(wenn das nächste Mal wieder eine Fehlschaltung seitens der KDG vorliegt...) :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von Digitalo »

...und nochmal für alle Country-Fans:http://satundkabel.magnus.de/medien/art ... arten.html
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Sehr schön..und was soll das uns sagen? Da steht nichts über eine Verbreitung bei der KDG...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Neue Sender 2008 bei KDG

Beitrag von TK1979 »

Heiner hat geschrieben:Und tschüss, Bahn TV... :(
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie lange Bahn TV als nur IP-TV Sender überlebt. Zukunft mag IP-TV haben, aber eine only Austrahlung via IP, kommt wohl etwas früh. Der Sender könnte als On Demand Angebot enden, fürchte ich. :roll: