Premiere Flex

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Pippen
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 15.12.2007, 02:25

Premiere Flex

Beitrag von Pippen »

Hallo!

Ich habe derzeit Kabel Home und einen Dig. Receiver von Thompson mit Smartcard. Wenn ich bei Premiere eine Karte für eine best. Programmsparte bestelle - wie kann ich mir das dann vorstellen? Einfach die "Premiere Karte" in den Thomp. Receiver reinstecken und los gehts? Oder ist das zu einfach gedacht?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Premiere Flex

Beitrag von Heiner »

Premiere lässt leider noch nicht auf dem Thomson freischalten, soweit ich weiß. :roll: