kabel messaging - spamfilter deaktivieren

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
tom-0001
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2008, 13:29

kabel messaging - spamfilter deaktivieren

Beitrag von tom-0001 »

ein freundliches hallo ins forum!

mich nervt der serienmäßige spamfilter im kabel messaging.

ich hole mir meine e-mails mit pop3/seamonkey und möchte mich grundsätzlich nicht regelmäßig im kabeldeutschland-portal/kabelmessager einloggen müssen.

ständig verschiebt aber der spam-filter des kabelmessager wichtige mails in seinen spam-ordner, die ich dann mit seamonkey nicht bekomme, sondern nur dann sehe, wenn ich mich im kabeldeutschand-portal einlogge.

frage: kann man den voreingestellten spam-filter ausschalten/umgehen?

auf mehrmaliges anmailen an kd wird nicht reagiert.


danke und gruß
tom
Kawarider
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 08.07.2007, 15:43
Wohnort: München

Re: kabel messaging - spamfilter deaktivieren

Beitrag von Kawarider »

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch.
Habe gerade die ganzen Hilfeseiten durchforstet. Habe aber leider nichts gefunden.
Es gibt lediglich die Möglichkeit manuell bestimmte Absenderadressen aus Spamordner zu deaktivieren, so dass diese nicht dort landen sondern im Posteingang.

Gruss
Kawa
Meine kleine eigene Firma: DreiBundeinA-Media
Mein aktuelles Projekt: Gibt's Ende Januar 2009!!!
Kabel Deutschland Paket Comfort
Kabel Deutschland Digital+ und Home Paket
Philips 42PFL7403 ... endlich!!!
Humax DVR-9900C Festplattenreceiver
Onkyo TX-SR 606 + Onkyo 7.1 Boxensystem
Playstation 3, 40GB Version