Beschwerde über KD-Störungsstelle

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Spicyy
Newbie

Beschwerde über KD-Störungsstelle

Beitrag von Spicyy »

Hallo, ich kämpfe hier (westlich von München) seit längerem mit Internet-Abbrüchen und Telefonausfall, habe das nach nutzlosen Telefonaten schriftlich der STörungsstelle gemeldet, erhielt daraufhin eine SMS mit der Bearbeitungsnummer, unter der die Störung registriert wurde und der Ankündigung, dass ich zurückgerufen würde. Das war vor zwei Tagen!!! Bisher hat sich niemand gemeldet und jetzt haben wir Wochenende. Auf meine Rückfragen sagte man mir: "Da können wir jetzt auch nichts machen, da müssen Sie warten, bis sich jemand meldet".

Seit gestern Abend laufen Internet und Telefon zwar störungsfrei. Aber ich erwarte eine Antwort auf meine Frage, was der Grund für die seit Wochen bestehenden Probleme ist. Wenn es an meinem Modem lag, möchte ich z.B. ein neues.

Auf der KD-Kundenseite finde ich keine Mail-Adresse für Rückfragen oder Beschwerden über die Störungsstelle. Weiß hier jemand, wo ich mich über die Mitarbeiter der Störungsstelle beschweren kann?

Vielen Dank schon mal.
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Beschwerde über KD-Störungsstelle

Beitrag von Thyrael »

Du kannst das Kontaktformular im Kundencenter benutzen.
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

Hört sich so an, als ob die Störung behoben worden ist, dir aber nur nicht Bescheid gesagt worden ist.... ist denn das Ticket noch offen?
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

du musst halt warten, bis du dran bist. mehr als arbeiten können die mitarbeiter auch nicht. ständiges anrufen bringt gar nichts, außer das kunden, die auch probleme haben, noch länger warten müssen, bis ein mitarbeiter verfügbar ist.
Spicyy
Newbie

Beitrag von Spicyy »

Der Status bei den Störungen zeigt an, dass sie in Bearbeitung ist, aber noch nicht abgeschlossen. Danke für die Antworten.
tobiu
Newbie

Beitrag von tobiu »

Hallo,

hatte bei mir in Berlin auch Probleme in der Art. Jedoch war es zum Schluss so, daß ich permanent nur noch 5 Kbit im Download hatte. Von der Hotline hört man eigentlich immer nur, dass das Netz ausgelastet sei. Stutzig machte mich aber der gehäufte Totalausfall (4 x die Woche über Stunden). Schliesslich liess sich ein Techniker blicken und tauschte das Modem. Jetzt läufts wieder. Speedprobleme Abends und Tags am WE (5 MBit) habe ich zwar immer noch, aber das ist zumindest nachvollziehbar.