Welche Karte für Diablo light Modul

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
skytoucher81
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2014, 22:37

Welche Karte für Diablo light Modul

Beitrag von skytoucher81 »

Hallo zusammen,

ich will mir das Komplettpaket von KD bestellen inkl. der HD Sender. Ich habe hier noch ein Diablo light CI+ Modul rumliegen. Ich habe bereits gelesen, dass ich hier eine D02 Karte benötige. Bekomme ich dann damit alle freigeschalteten Sender in dem Abo zu sehen? Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14709
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Welche Karte für Diablo light Modul

Beitrag von berlin69er »

Ein CI+ Modul von Diablo? Glaube ich eher nicht... Du meinst sicher CI...
Zunächst mal bekommst du auf eine D02 NICHT alle HD Sender freigeschaltet, egal worin die dann läuft. Die HD Sender der RTL Gruppe werden auf diesen Karten nicht freigeschaltet. Ansonsten ist hier nicht das richtige Forum, um über programmierbare Module zu reden. Ob deine D02 also wirklich in deinem Modul läuft und ob du irgendwelche SW drauf benötigt, musste dir also ergoogeln...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3283
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Welche Karte für Diablo light Modul

Beitrag von Amadeus63 »

Nur als Info : Die D02 gibt KDG nicht ohne Weiteres aus, sondern die D09. Die D02 bekommt man bei Hinterlegung einer D-Box II aber dann fehlt HD....was über einen nachträglichen Gerätetausch jedoch zu erlangen ist (außer RTL-Group)
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV