Hitron Verbindungsproblem

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone verschickten Kabelrouter (Vodafone Station) der Marken CommScope und Technicolor, die früher bzw. im Rahmen der eazy-Tarife auch heute noch genutzten Kabelrouter von Arris, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
JasonJason
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2014, 17:32

Hitron Verbindungsproblem

Beitrag von JasonJason »

Hallo zusammen!
Wir haben zu Hause seit heute einen Internet Anschluss von KD.
Nach dem Anschließen des Routers haben wir nun aber das Problem, dass der Router seit mittlerweile einer Stunde einen Downstreamkanal sucht, dass heißt die 3. LED blinkt durchgehend. Der Upstream funktioniert allerdings anscheinend einwandfrei. Wir haben mittlerweile mehrmals den Router neu angeschloßen und es schon an mehreren Kabeldosen versucht, jedoch kamen wir immer zum selben Ergebnis.

Könnte uns da jemand behilflich sein?


Danke im Vorraus
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 6231
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Hitron Verbindungsproblem

Beitrag von Besserwisser »

Die 3.LED ist für die Upstreams.
Der Rückkanal ist wahrscheinlich gesperrt.

:fahne:
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Hitron Verbindungsproblem

Beitrag von Thyrael »

Was Besserwisser eigentlich noch sagen wollte war: Du müsstest dich bei der Hotline melden das die einen Techniker rausschicken. :>