Hallo zusammen!
Wir haben zu Hause seit heute einen Internet Anschluss von KD.
Nach dem Anschließen des Routers haben wir nun aber das Problem, dass der Router seit mittlerweile einer Stunde einen Downstreamkanal sucht, dass heißt die 3. LED blinkt durchgehend. Der Upstream funktioniert allerdings anscheinend einwandfrei. Wir haben mittlerweile mehrmals den Router neu angeschloßen und es schon an mehreren Kabeldosen versucht, jedoch kamen wir immer zum selben Ergebnis.
Könnte uns da jemand behilflich sein?
Danke im Vorraus
Hitron Verbindungsproblem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 6231
- Registriert: 01.08.2010, 16:15
- Wohnort: zu Hause
- Bundesland: Thüringen
Re: Hitron Verbindungsproblem
Die 3.LED ist für die Upstreams.
Der Rückkanal ist wahrscheinlich gesperrt.

Der Rückkanal ist wahrscheinlich gesperrt.

-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Hitron Verbindungsproblem
Was Besserwisser eigentlich noch sagen wollte war: Du müsstest dich bei der Hotline melden das die einen Techniker rausschicken. :>