Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hallo in die Runde. Wer kann mir bei meiner Frage eine Auskunft geben:
Ich habe hier im Haus einen Kabelanschluss und zahle fleißig meine monatlichen Gebühren. Wir haben uns nun einen Smart TV gekauft. Die meisten der DTV Sender sind verschlüsselt. Ich weiß, dass man dazu eine Smartcard braucht. Wer kann mir sagen, was diese Card monatlich kostet. Bei Kabel Deutschland mag ich nicht anrufen, da ich schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht habe (ZB wurde ein Info Telefonat mit einem Neuauftrag für mein Elternhaus betrachtet mit entsprechenden großen Ärgernissen; ich will bei einer Infoanfrage nicht gleich Ketten uns Bein gelegt bekommen ).
Danke und Grüße
Die wichtigen Free TV-Sender sind aber mittlerweile alle frei empfangbar ohne Smartcard. Nur für einzelne "Free TV"-Sender und für PayTV wird die Smartcard noch benötigt.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01