Wlan-Verbindung wird angezeigt aber verbindet nicht(mac fi?)

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
2xz
Newbie

Wlan-Verbindung wird angezeigt aber verbindet nicht(mac fi?)

Beitrag von 2xz »

Hallo erstmal an alle. Also, ich war seit Längerem eigentlich über eine Wlan Karte mit dem CBN CH6640e verbunden aber vor ein paar Tagen brach die Verbindung plötzlich ab und seitdem wird sie zwar noch weiter angzeigt aber das Verbinden klappt nicht (im Protokoll von Windows 7 steht "die Zuordnung funktioniert nicht"). Alle anderen Geräte funktionieren noch super mit dem Router(Smartphones, Laptops etc). Der PC jedoch funktioniert trotzdem weiter mit Hotspots, weshalb ich davon ausgehe dass die Wlan-Karte eigentlich nicht kaputt ist.
Ich habe den Router auf Werkeinstellungen zurückgesetzt aber es funktioniert trotzdem nicht. Weiß jemand von euch wodran es liegen könnte? Weiß leider auch nicht wo genau die Mac Filterung im CBN Menu zu finden ist aber zumindest mit groben drüberschauen sah es nicht so aus als ob irgendwelche der Filterfunktionen aktiviert seien.

Ich verzweifel da langsam leider wirklich dran