seit ein paar Wochen ist bei Sixx HD Ton zu Bild asynchron. Das Problem besteht nur bei diesem einzigen Programm, sonst bei keinem anderen HD Programm. Auch bei Sixx digital ist alles normal. Sendersuchlauf hat nichts gebracht. Betreibe Samsung Fernseher (PS50C687) mit CI+ Modul. Wohne in 89287 Bellenberg.
Woran kann das liegen?
Hat das sonst auch noch jemand?
Inzwischen habe ich auch die Toneinstellungen zurückgesetzt - hilft aber nicht. Den Ton auf Stereo umstellen kann ich bei meinem Gerät nicht (zumindest finde ich nirgendwo im Menü was dazu).
Habe auch bei meinem Freund geprüft (er wohnt in Neu-Ulm und hat ein anderes Fernsehgerät auch von Samsung) bei ihm tritt das Problem auch auf! Genauso, wie bei meinem Zweitgerät.
Habe mich auch bereits direkt an Kabel Deutschland gewandt.
Gestern hat ein Techniker bei mir angerufen, konnte sich das Ganze aber nicht erklären und hat ein Ticket aufgemacht.
Heute wollte man mit mir einen Termin für den Besuch eines Technikers vereinbaren, ich soll aber falls der Fehler nicht bei Kabel Deutschland liegt, 99 Euro zahlen.
Die spinnen doch!

Hab den Termin nicht gemacht...