Mein Problem ist etwas anders gelagert als bei Remifelo, tritt aber auch seit dem Sicherheitsupdate an der 6360 im Zusammenspiel mit meinem ISDN-Telefon (Gigaset DX-600A) auf. Ich habe nur dieses eine Telefon (ein Mobilteil ist am Gigaset angemeldet, ist technisch also Teil von diesem und nicht direkt an der Fritte). DECT ist an der Fritte ausgeschaltet. Bis zum Update auf OS 06.04 lief alles prächtig und reibungslos.
Seitdem habe ich mal wieder Aussetzer. Die treten aber nicht regelmässig auf. Mal geht es eine Woche oder gar zwei gut, dann passiert es innerhalb von drei Tagen zweimal.
Das Problem ist, daß das Telefon dann nicht erreichbar ist, aber von außen so wirkt als würde es klingeln. Der externe Anrufer bekommt ein Freizeichen, aber es geht - natürlich - niemand ran, denn bei mir klingelt's ja nicht. Das einizige Zeichen für den eingeweihten Anrufer ist, daß der sonst anspringende AB eben nicht angeht. Nimmt man den Hörer während einer solchen Störung ab, sieht bzw. hört man auch daß es eine Störung gibt.
Wenn ich mich daraufhin auf der 6360 einlogge, sehe ich allerdings die - vergeblichen - Anrufe inkl. Nummer. Der Anruf ist also bis zur FB durchgedrungen, wurde auch korrekt als eingehender Anruf bei der richtigen Nummer "verbucht", ist aber nicht im Telefon angekommen.
Ein Neustart der Fritte behebt das Problem - bis zum nächsten Mal.
Ein Ticket habe ich bisher noch nicht aufgemacht, ich wollte mich erstmal umhören, ob es Ideen oder Erfahrungen mit ähnlichen Problemen gibt...

EDIT: Internet funktioniert während der Störungen reibungslos. Das ist nat. blöd, denn so bemerke ich die Störung häufig erst recht spät...
Grüße
Tyrion2