Hallo ins Forum,
ich habe mich hier grad angemeldet weil ich eine für mich wichtige Frage habe. KD bietet bei mir
jetzt auch eine Verbindung mit 100 Mbit an und ich würde gerne wechseln. Bis jetzt habe ich den Anschluss bei Arcor
mit 3 Nummern (Anschlüssen) die ich über eine 7170 betreibe, das sind 2 Analoge Anschlüsse für Telefon(2 Wohnungen) und eine Doorline die
am a/b hängt. Wenn ich jetzt zu KD Wechsel ,kann ich dann die 7170 hinter der 6360 nutzen um weiterhin 2 Analoge Anschlüsse und die Doorline
zu betreiben ? Also Internet über die 6360 und die Anrufe werden dann von der 6360 an die 7170 weitergeleitet und dann an die richtigen Geräte
durchgereicht ?
Ich hoffe das war verständlich, Danke für eure Hilfe.
7170 hinter 6360 mit Doorline
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.